Glücksmomente… ;)

Es ist vollbracht: Technorati hat heute endlich mein Blog geclaimed.
Mittlerweile glaube ich, dass es an meinem Laptop lag, denn an Väterchens PC hat es sofort geklappt.
Auf jeden Fall bin ich jetzt guter Hoffnung, dass mein Blog bald ganz viele Leser anlocken wird… Träumen darf man ja mal, oder nicht?

Und dann ist da noch ein weiterer kleiner Glücksmoment: Mit ganz viel Glück kann man auch durch Google auf mein Blog gelangen. Es funktioniert zwar nicht so einfach, wie ich es mir wünsche…aber immerhin ist langsam „Land in Sicht“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: